Spandauer Tag des Ehrenamts

Danke

Danke an alle beteiligten Projekte für diesen tollen Spandauer Tag des Ehrenamts! Wir konnten viele von euch während des Tags besuchen und dabei auch schon erste Reaktionen hören: von ‚toll, super, alles bestens!‘ bis hin zu ‚lieber wieder eine zentrale Veranstaltung‘ war alles dabei.

Eure Erfahrungen und Wünsche sind die Grundlage für die Planung 2022. Aber für jetzt zunächst noch einmal: vielen Dank, ihr macht Ehrenamt und Engagement im Bezirk möglich!!!

Der Spandauer Tag des Ehrenamts steigt am 11.09.21 von 12:00 – 16:00 Uhr.
Er findet im Rahmen der Berliner Freiwilligentage statt!

Sich inspirieren lassen zu einem neuen / weiteren Ehrenamt! Einfach mal vorbeischauen und mit den Menschen ins Gespräch gehen!
Alle Standorte und Ausstellende können HIER gefunden werden. Und diese imposante Liste wächst noch täglich…

Wir alle freuen uns auf Sie und Euch und Dich. Unter dem Motto Engagiert im Kiez findet nahezu überall was statt.

Einzelne Projekte stellen sich hier mit einem kleinen Video-Clip vor.

  • Noch nicht angemeldet? Noch ohne Standort?
    Bitte hier
  • Für die Standbetreuung haben wir kleine Snacktüten von REWE organisieren können.

  • 24.08., 14:00 – 17:00 bei uns: Kick-Off für Ausstellende

  • Fehlt hier was? Bitte bei uns anrufen!