Leichte Sprache


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrenamtsbörse 2023

10. Juni 2023, 12:00 - 16:00

Ihr Lieben,

„Der Termin und Ort stehen schon! 10.06.23, im schönen Spandauer Rathaus. Alle sollen bitte kommen, alle Spandauer Projekte und Organisationen, die sich über ehrenamtliche Bereicherung freuen, alle Menschen, die sich für ein Spandauer Ehrenamt interessieren und  alle Spandauer, die schon ein Ehrenamt machen und mal bei ‚ihrem‘ Projekt vorbeischauen möchten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder im Rathaus sind, daran haben wir allerbeste Erinnerungen… Also, vormerken und kommen, – wir erinnern auch noch mal!“

 

Details

Datum:
10. Juni 2023
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen