Leichte Sprache


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Offenen Tür

10. September 2021, 12:00 - 18:00

Berlin ist die Europäische Freiwilligen-Hauptstadt 2021! Die Berliner Freiwilligenagenturen sagen ‚Hereinspaziert‘ und läuten am 10.09.21 die Berliner Freiwilligentage ein. Wir machen das mit einem Tag der Offenen Tür: von 12:00 – 18:00 einfach bei uns vorbeikommen und bei Kaffee und Cay uns und unsere Arbeit kennenlernen! Und auch noch mal gucken, was am 11.09. im eigenen Kiez stattfindet, – da ist schließlich der Spandauer Tag des Ehrenamts … wir freuen uns auf Sie und Euch!

Details

Datum:
10. September 2021
Zeit:
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Die Spandauer Freiwilligenagentur
Carl-Schurz-Str. 53
Berlin, 13597 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 235911777

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen